Geburtstag de Luxe

Currywurst auf weißem Tisch

Wenn Sie die Gelegenheit haben, eine Currywurst vom Grubenwagen zu probieren und ein kurzes Quätschken mit der Servicekraft zu halten, werden Sie vermutlich verstehen, warum wir für ganz verschiedene Veranstaltungen gebucht werden und trotzdem immer alle zufrieden sind.

Und trotzdem gibt es manchmal Situationen, in denen man noch ein Schüppchen drauf legen will.

Wenn eine Currywurst mit Pommes nicht reichen sollte, dann wollen wir uns an dieser Stelle an eine Veranstaltung erinnern, wo es weit mehr gab als das.

Geburtstag de Luxe vom Grubenwagen

Was Besonderes zum Geburtstag. Der Grubenwagen bringt es mit.

Unser „Duett von der Currywurst mit zweierlei Soßen“ besteht aus zwei verschiedenen Würsten in bester Qualität mit darauf abgestimmten Soßen, die wir nach streng gehütetem Hausrezept zubereiten. Frische Pommes passen perfekt dazu, aber warum nicht mal Süßkartoffelpommes probieren? Wer der Currywurst müde war, brauchte nur ein paar Schritte weiter gehen, um gebeeftes Roastbeef zu verköstigen und falls es kein Fleisch sein sollte, konnten wir mit geflammtem Lachs punkten. Wir können es immer noch nicht glauben, aber als wir nach vier Stunden die Wagenklappe geschlossen haben, hat sich ein Teil der Gäste über das Currygulasch gefreut, das wir für den späteren Abend zur Selbstbedienung zurück gelassen haben.

Zugegebenermaßen hat der Grubenwagen nicht ausgereicht, diese ganzen Spezialitäten zuzubereiten.

Aber wenn es darum geht, viele Gäste satt und zufrieden zu machen, lassen wir uns kaum einschränken. Eine Food Station im Grubenwagen-Design haben wir auch im Angebot.

Und so sah das Ganze aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.