Grubi goes Foodtruck Festival Hüftgold

Grubenwagen auf dem Hüftgold Festival 2016

Am 3. Juni 2016 gab es eine Premiere in Bochum-Linden.

Freitags fand von 11 Uhr morgens bis in die Abendstunden zum ersten Mal das Foodtruck Festival Hüftgold statt.

Rund 30 Imbisswagen und mobile Verköstigungsanlagen fanden ihren Weg in den Bochumer Südwesten, um mal so richtig Gaumen zu verwöhnen.

Keine Frage, dass wir vom Grubenwagen auch dabei waren und Currywurst im Gepäck hatten.

Und nicht nur das! An Stelle der „normalen“ Currywurst, die bisher immer für Furore gesorgt hat, haben wir das „Duett von der Currywurst mit zweierlei Soßen“ angeboten.

Currywurst vom Bentheimer Landschwein in bester regionaler Bio-Qualität und Currywurst aus Rostbratwurst vom Schwäbisch-Hällischem; dazu die originale Grubenwagen-Currysoße und eine besonders fruchtige Soßen-Kreation exklusiv für Hüftgold. Frische Pommes dazu, Mayo drauf und genießen.

Wir geben zu, dass wir etwas nervös waren, ob die exklusive Variante der Currywurst ankommt. Nach vielen Stunden Dauerbetrieb im Grubenwagen konnten wir ganz klar sagen:

Ja! Vielleicht wäre das ja eine Alternative für Ihre Veranstaltung.

Grubenwagen auf dem Hüftgold Festival 2016

Grubenwagen auf dem Hüftgold Festival 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.